Jenny McCarthy genießt ihr neues Sex-Leben

Sex-Buch: Jenny McCarthy packt über Jim Carrey aus

22.10.2010 > 00:00

© GettyImages

Die blonde Ex-Freundin, von US-Komiker Jim Carrey, Jenny McCarthy hat ein pikantes Enthüllungs-Buch auf dem Markt gebracht.

Von 2005 bis 2010 waren das Playmate Jenny McCarthy und Jim Carrey ein Paar.

Jenny McCarthy, die zwischenzeitig als Schauspielerin tätig war, plaudert in ihrem Buch intime Details über das Sex-Leben aus der Zeit mit Jim Carrey aus.

Jenny McCarthy klagt, dass sie während der gesamten fünf Jahre mit Jim Carrey niemals einen Orgasmus erlebt hat!

Heute sind die prüden Zeiten vorbei und Jenny McCarthy stellt ihr Sex-Leben in ausführenden Passagen in ihrem Buch "Love, Lust & Faking It: The Naked Truth About Sex, Lies and True Romance" dar.

Mit steigendem Alter, so die vollbusige Jenny McCarthy , sei ihr Lust-Spiegel auf dem Höhepunkt.

"Ich habe bemerkt, dass ich jetzt mit 37 viel schärfer bin, als in meinen 20ern."

Ihr Lust-Pegel sei enorm gestiegen und sie genieße ihr Leben nach der Trennung in vollen Zügen.

In einem Interview mit der Website "Access Hollywood" präsentiert das Ex-Bunny Jenny McCarthy ein paar Auszüge aus ihrem Buch

"Auf einer Geilheits-Skala von 1 bis 10 bin ich momentan bei einer 9,8"

Jenny McCarthy hat nichts Besseres zu tun, als auf Kosten ihres Ex Jim Carrey, Moneten machen zu wollen.

Dabei hat der Komiker der guten Jenny McCarthy , Treuhand-Fonds in Höhe von über 50 Mio Dollar vermacht.

Armer Jim!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion