Sie ahnten nicht, dass sie für die Gäste in der Bar zum Star des Abends wurden

Sex im Büro: Attraktion beim Kneipenabend

03.02.2015 > 00:00

Das ist ja besser als im Stripclub! Das Bier ist günstig und der Ausblick ist super. Dank eines wilden Pärchens dürfte der Umsatz der neuseeländischen Bar "The Carlton" in nächster Zeit durch die Decke gehen.

Ein Video zeigt ein Pärchen bei einer heißen Nummer im Büro. Dank Panoramafenster könnten die Gäste der Kneipe sehen, wie er Wein mitbrachte und sie sich ihm in sexy Dessous präsentierte.

Schnell geht es in den hell beleuchteten Büroräumen der Versicherung Marsh Ltd. zur Sache. Die Kneipengäste feierten, diese vielleicht nicht ganz unfreiwillige Live-Sex-Show, zückten ihre Kameras und stellten den scharfen Streifen ins Netz. Sogar die Band, die in der Bar spielte, soll für einen Moment aufgehört haben zu spielen, um mal einen Blick zu riskieren.

Der Chef der beiden wilden Versicherungsangestellten war allerdings weniger davon angetan. "Wir nehmen den Vorfall sehr ernst, die Ermittlungen laufen. Natürlich wissen wir, um wen es sich handelt sie sind ja auf den Aufnahmen klar zu erkennen", sagt Manager Gran Milne. "Das ist kein Verhalten, das wir billigen. Es ist sehr enttäuschend", legt er sogar nach.

Lieblinge der Redaktion