Miley Cyrus ist auf Männerjagd

SEX-kapaden! Miley Cyrus hatte 5 Männer in 6 Wochen

14.11.2013 > 00:00

© WENN

Nach ihrer geplatzten Hochzeit mit Liam Hemsworth sucht Miley Cyrus Bestätigung in fremden Betten.

"Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt", jammert die "Wrecking Ball"-Sängerin. Um ihren Ex-Verlobten zu vergessen stürzt sich Miley von einem Abenteuer ins nächste. Ihre Männer-Bilanz ist besorgnisserregend.

In nur sechs Wochen hatte sie scheinbar SEX mit fünf Männern.

21. September: Miley wird in Las Vegas backstage mit Mike Will Made It (24) erwischt.
9. Oktober: Nach ihrer Release-Party ihres neuen Albums geht sie mit ihrem Ex-Freund Theo Wenner in Hotel (26).
28. Oktober: In Los Angeles wird sie mit einem unbekannten Mann fotografiert.
31. Oktober: Milöey angelte sich auf einer Halloween-Party Benji Madden (34).
7. November: In Amsterdam angelte sie sich DJ Afrojack (26).

Auch bei der letzten "Wetten, dass!?"-Sendung ging Miley Cyrus auf Tuchfühlung mit den anwesenden Männern. Backstage wurde sie mit Schnucki Elias M'Barek erwischt. Auf der Bühne flirtete sie mit Markus Lanz.

Freunde der Sängerin erklären sich das so: "Es ist ein Hilfeschrei. Sie versucht sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, aber eigentlich geht es ihr nach jedem Date noch mieser als vorher."

Mehr zu Mileys Affären, erfahrt Ihr in der aktuellen InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion