Farrah Abraham hat ein Sex-Tape, das bald veröffentlich werden könnte.

Sex-Tape von "Teen Mom" Farrah Abraham in Umlauf

08.04.2013 > 00:00

© Getty Images

"Teen Mom" Farrah Abraham muss sich der Tatsache stellen, dass bald ein sehr pikantes Filmchen von ihr zu sehen sein könnte.

Die Amerikanerin soll den Privat-Porno mit ihrem Ex-Freund gedreht haben. Das berichtet "TMZ".

Ungefähr 30 Minuten lang soll es heiß hergehen - Stellungswechsel inklusive.

Das Sex-Tape, das erst vor Kurzem gedreht worden sein soll, ist angeblich schon mehreren einschlägig bekannten Filmverleih-Firmen angeboten worden.

Und die sollen sehr interessiert an einer Veröffentlichung sein.

Erst kürzlich wurden Fotos von Farrah Abraham veröffentlicht, auf denen sie nur mit Unterwäsche bekleidet, sich gehen lässt und Unmengen Alkohol konsumiert.

Wenig später wurde sie wegen Fahrens unter Alkoholeinfluß verhaftet und hatte mehr als die doppelte Menge der erlaubten Alkoholwertes im Blut.

Damals hatte sie erklärt, die Promillezahl sei so hoch ausgefallen, weil sie krank gewesen sei. Welche Ausrede wird sie wohl für das Sex-Tape finden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion