Justin Bieber singt: "Sie liebt meinen Lolly"

Sex und Drogen für Justin Bieber!

04.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Nach Katy Perry (28), Lady Gaga (27) und Miley Cyrus (20) präsentiert auch Justin Bieber (19) einen neuen Song - und dieser hat es in sich!

"Lolly" heißt das gute Stück - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn schon bei den ersten Zeilen wird klar, hier geht's um etwas ganz Bestimmtes:

"She say she love my lolly; She wanna make it pop; She say she love my lolly: She wanna kiss the top" Übersetzt: Sie sagt sie liebt meinen Lolly, sie will, dass es kracht, sie sagt sie liebt meinen Lolly, sie will die Spitze küssen."

Oha! Weiter im Song heißt es: "Why you on the table? Cause you know I'm watching. She say she love my molly, so we can leave this party"

Übersetzt bedeutet das: "Warum bist du auf dem Tisch? Weil Du weißt, dass ich gucke. Sie sagt sie liebt meine Molly (dt. Partydrogen), also können wir die Party verlassen."

Soll das der Aufreißer-Song schlechthin werden?

Verstärkung gibt's von Maejor Ali und Juicy J - die schon alleine mit ihren Stimmen im Song spielen.

Wir wollen uns gar nicht erst vorstellen, wie das Video aussehen wird. Einen ersten Teaser gibt's bereits und wir müssen zugeben, dass wir ein wenig verwirrt sind: Wir konnten keine nackten Frauen entdecken. Was ist da los?

Abwarten: Wir werden euch das fertige Video definitiv nicht vorenthalten.

Jetzt wollen wir aber erst einmal wissen, wie ihr den neuen Song von Justin findet.

Reinhören und Kommentar hinterlassen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion