Scarlett Johansson ist "Sexiest Woman Alive"!

Sexiest Woman Alive 2013 ist Scarlett Johansson!

07.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Nachdem Scarlett Johansson bereits 2006 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, kann sie auch in diesem Jahr wieder den im wahrsten Sinne heiß begehrten Titel für sich beanspruchen. Damit löst die attraktive Blondine Vorgängerin Mila Kunis ab.

Dass Scarlett Johansson bereits zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürt wurde, dürfte für sie eine besondere Ehre sein. Das Männermagazin 'Esquire', das die Auszeichnung der heißesten Frau der Welt einmal jährlich durchführt, hat bereits viele Shootings mit der Schauspielerin gemacht. Gegenüber des Magazins erklärt Scarlett Johansson nun: "Die Uhr tickt. Ich bin eine 28 Jahre alte Frau im Filmbusiness. Alle Rollen, die mir bald angeboten werden, sind wohl Mütter. Und dann hören sie auf. Ich muss mich da absichern. Theater, selbst produzieren oder diese Angelegenheit hier mit 'Esquire'."

Nach dieser erneuten Auszeichnung zur "Sexiest Woman Alive" dürften die Rollenangebote als Mütter wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen! Wir freuen uns für Scarlett Johansson und finden, dass sie den Titel absolut verdient hat. Um ihr Glück jetzt noch perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch eine Hochzeit mit ihrem Traummann. Und auch die dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion