Lena lieferte eine sexy Performance

Sexy! Lena Meyer-Landrut in ultrakurzen Hotpants

03.08.2013 > 00:00

© Intouch Online

Dass Lena Meyer-Landrut (22) nicht nur süß ist, sondern auch eine ziemlich verruchte Seite hat, wissen wir spätestens, seit sie sich für eine Duschkopf-Werbung in bester Lara-Croft-Manier unter einem Wasserstrahl räkelte und mit dem freizügigen Video für ordentlich Aufsehen sorgte

Wer sich besagten Clip gar nicht oft genug anschauen kann, dem hätte sicher auch Lenas Auftritt beim 94.3 rs2-Sommerfestival gefallen. Zwar gab sich die Sängerin oben rum eher hochgeschlossen, doch dafür hatte es der (kaum vorhandene) Rest des Outfits in sich. Denn die 22-Jährige zeigte viel Bein in einer Shorts, die kaum knapper hätte sein können und fühlte sich in diesem gewagten Outfit augenscheinlich richtig wohl. Zumindest kamen die Zuschauer gleich mehrmals in den Genuss eines Hüftschwungs, der seinesgleichen sucht.

Kein Wunder also, dass es nach Lenas Gesangseinlage ordentlich Applaus vom Publikum gab - schließlich dürfte die sexy Performance besonders dem ein oder anderen männlichen Besucher ausnehmend gut gefallen haben.

In einem sind wir uns nach diesem Auftritt auf jeden Fall sicher ihren zweiten Platz im FHM-Ranking "Sexiest Women in the World" hat Lena wirklich verdient.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion