Sexy! Monica Ivancan zeigt ihre Mama-Kurven

Sexy! Monica Ivancan zeigt ihre Mama-Kurven

30.07.2016 > 14:23

© Instagram / Monica Meier-Ivancan

Hot Mama!

Nicht einmal vier Monate ist es her, dass Monica Ivancan ihr zweites Kind zur Welt brachte, Söhnchen Anton.

Um ihre neue Rolle als Zweifachmama so richtig zu genießen, ging es für die ehemalige Bachelorette samt Familie jetzt ab in den wohlverdienten Italien-Urlaub - und auch die Fans dürften sich darüber gefreut haben...

Denn vom sonnigen Luganer See schickte die 39-Jährige per Social Media kurvige Grüße an ihre Follower!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Monica ein Urlaubs-Selfie, das sie ganz entspannt und ohne Make-Up vor der traumhaften Kulisse des Sees zeigt.

"Zwei Palmen, ein Bild", schrieb die Blondine in Anspielung auf ihre nach oben gebundenen Haare - die Aufmerksamkeit der Fans schien jedoch etwas ganz anderes auf sich zu ziehen: Die sexy Kurven der frischgebackenen Zweifachmama!

 

Zwei Palmen, ein Bild....

A photo posted by Monica Meier-Ivancan (@monicaivancan) on

"Schöne Aussicht!", schreibt ein User freudig, "...und zwei Kokosnüsse", ergänzt ein anderer Fan scherzhaft.

Und sogar Monicas Promi-Freundin Jenny Elvers schien sich einen kleinen Kommentar zu dem sexy Dekolleté-Schnappschuss nicht verkneifen zu können:

"Ich sehe die zwei Palmen...die anderen schauen wohl eher auf was anderes", schrieb die 43-Jährige neben lachenden Smileys zu dem Bild.

Eins ist klar, Monica Ivancan steht ihre sonnige Auszeit in Italien wirklich ganz hervorragend!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion