Rocco Stark zeigt Bein

Sexy! Rocco Stark zeigt seine weibliche Seite!

16.08.2013 > 00:00

© Rocco Stark/Twitter

Kleider machen Leute und Kleiderläden machen Mädels? So könnte man vermuten, wenn man sich die Twitter-Seite von Rocco Stark (27) anschaut.

Der Schauspieler konzentriert sich derzeit voll und ganz auf die Eröffnung des Klamottenladens "Leib & Seele Berlin". Rocco Stark ist als Partner seines Kumpels Lars Orlamünde ins Modebusiness eingestiegen und offenbar hat die italienische Designermode die innere Lady in Rocco zum Leben erweckt.

Erst letztens präsentierte der junge Papa ein Bild, auf dem er so tut, als würde er rote High Heels anprobieren. Leider war das italienische Schuhwerk zu klein für seine Männerfüße. Also konnte er seinen Fuß nur so neben dem Schuh drapieren, dass es zumindest so aussah, als würde er ihn anprobieren.

Zum Glück hat der Ex-Freund von Kim Gloss nun etwas Passendes gefunden. Auf Twitter postete er heute ein Bild, dass ihn in einem weißen, schulterfreien Kleid zeigt. Unter der Brust ist ein neckisches Schleifchen angebracht, das seine Oberweite sexy in Szene setzt.

Der Freitag-Abend ist gerettet, das Outfit steht. Nur die weißen Sneakersocken sollte Rocco Stark nochmal überdenken.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion