Jörn Schlönvoigt ist wieder in Topform

Sexy Selfie! Jörn Schlönvoigt zeigt Mega-Muckis

31.03.2015 > 00:00

© Instagram/ joern_schloenvoigt

Gerade erst sorgt Sila Sahin (29) mit einem ziemlich heißen Bikini-Foto für ordentlich Diskussionsstoff, da kriegt sie auch schon Konkurrenz von ihrem Ex-Freund Jörn Schlönvoigt (28). Nur wenige Stunden nachdem Sila ihr sexy Urlaubs-Pic postete, zieht dieser mit einem nicht minder freizügigen Schnappschuss nach.

Auf Instagram veröffentlichte der 28-Jährige heute Nachmittag nämlich ein vor dem Spiegel geschossenes Selfie, auf dem er oben ohne zu sehen ist. "Vorm Orkan nochmal schnell durchs Sportstudio gefegt", schreibt Jörn zu dem Bild und kann für so viel sportliche Disziplin eine ganze Menge Lob von seinen Fans einheimsen.

"Sexy", "Ein Top-Body" oder "Das Workout kann sich sehen lassen", sind nur einige von den vielen Komplimente, die Jörn für seinen durchtrainierten Oberkörper bekommt. Für den Schauspieler dürfte das Bestätigung genug sein, dass er nach dem Dschungelcamp langsam wieder zu seiner alten Topform zurückgefunden hat denn von der Zwangs-Diät im australischen Dschungel ist bei diesen Muckis nun wirklich nichts mehr zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion