Jamie Dornan und seine Frau sind Eltern geworden.

Shades of Grey: Baby von Jamie Dornan ist da

17.12.2013 > 00:00

© WENN

Schon wieder eine Unterbrechung bei den Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey"! Dieses Mal aber eine, die wohl alle Beteiligten freut. Denn "Christian Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist zum ersten Mal Vater geworden!

Das Magazin US-Weekly berichtet, dass seine Frau Amelia Warner ein Baby bekommen hat. Die Schwangerschaft gaben die beiden im Juni bekannt.

Nun soll der Nachwuchs auf der Welt sein. Ob Jamie Dornan von den ersten Tagen im Leben seines Sohnes so viel hatte, ist fraglich. Denn der Zeitplan für die Dreharbeiten von "Shades of Grey" ist eng. Schließlich hatten sich die immer wieder verzögert. Nach der schwierigen Suche nach Hauptdarstellern sprang der erste "Christian Grey", Charlie Hunnam, wieder ab.

Jamie Dornan musste sich im Eilverfahren auf die Rolle als Sadist vorbereiten, derzeit ist der Dreh in vollem Gange. Nun hat der Schauspieler noch eine weitere, neue Rolle zu füllen. Aber angeblich wurden die Dreharbeiten wenigstens kurz unterbrochen, damit Jamie Dornan seiner Frau bei der Geburt zur Seite stehen, und die ersten Momente mit dem Baby genießen konnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion