Marcia Gay Harden spielt Christian Greys Mutter

Shades of Grey: Das ist Christians Mutter!

04.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange: Bei "Shades of Grey" scheint endlich alles gut zu laufen. Während Dakota Johnson und Jamie Dornan in ihren Rollen aufgehen, wurde jetzt eine weitere Besetzung bekannt gegeben.

Christian Greys Mutter wird von Schauspielerin Marcia Gay Harden gespielt. Als FBI Agent Dana Lewis war sie in der Serie "Law & Order: New York" zu sehen. Die meisten werden sie allerdings als Billie McCandless aus "Into the Wild" kennen. Und bei "Rendezvous mit Joe Black" spielte sie Tochter Allison.

Und bald werden wir sie auch in einem Soft-Porno zu sehen bekommen. Wir müssen zugeben: Die Rolle passt!

Erst vor Kurzem wurde die Rolle von Christian Greys Schwester besetzt. Rita Ora wird die 22-jährige Mia Grey verkörpern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion