Der neue Teaser zu "Fifty Shades of Grey" ist da.

Shades of Grey: Der neue Teaser ist da!

07.11.2014 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Es gibt Nachschub für alle "Shades of Grey"-Fans! Ein neuer Teaser ist aufgetaucht, der die Wartezeit bis zum Kinostart im Februar versüßen soll.

Jamie Dornan darf im Film zwar nicht seinen Penis zeigen, aber abgesehen davon sehr viel von seinem Körper. Das wird in dem kurzen Clip deutlich. Darin ist er mit nacktem Oberkörper zu sehen.

Die Kamera filmt "Christian Grey" von hinten dabei, wie er sich sein Hemd anzieht. Ein schöner Rücken kann auch entzücken und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Nur 15 Sekunden ist das Video lang, das den nächsten Trailer ankündigt. Der wird am 13. November veröffentlicht.

Im Teaser darauf erscheint der kleine Satz: "Mr. Grey will see you now". Bis die Fans neue Film-Szenen von Jamie Dornan und Dakota Johnson sehen, dauert es nur noch eine Woche. Und nach dem langen Warten scheinen auch die drei Monate, die es noch dauert, bis die Verfilmung des SM-Romans in die Kinos kommt, gar nicht mehr so lange.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion