Heiße Kandidatin: Emilia Clarke

Shades of Grey: Emilia Clarke soll die Hauptrolle spielen!

01.09.2013 > 00:00

© Joseph Marzullo/WENN.com

Es ist ein ewiges Hin und Her! Die Spekulationen um die Hauptrollen-Besetzung der "Shades of Grey"-Verfilmung nehmen seit Monaten kein Ende. Und das, obwohl die Filmversion des Erotik-Bestsellers bereits im nächsten Jahr in den Kinos laufen soll.

Von "Gilmore Girl" Alexis Bledel über "Harry Potter"-Star Emma Watson und Model Cara Delevingne fast alles was Rang und Namen hat, wurde schon für die Rolle der Romanfigur Ana Steele gehandelt. Auch der Name Emilia Clarke (26) fiel bereits. Wie "TheHollywoodGossip" erfahren haben will, scheint die Verpflichtung des "Game of Thrones"-Stars allerdings mehr als nur ein weiteres heißes Gerücht zu sein.

Offenbar soll es bereits weiterführende Gespräche zwischen den Filmproduzenten und Emilias Agenten gegeben haben. Und tatsächlich spricht einiges für die hübsche Britin: Clarke verfügt nicht nur über eine große Fanbase, die ihr durch den riesigen Erfolg von "Game of Thrones" zu Füßen liegt und ist bildhübsch sie hat darüber hinaus auch keinerlei Probleme, sich vor der Kamera auszuziehen, wie sie in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen schon oft unter Beweis gestellt hat. Kein unwichtiger Faktor, wenn es um einen freizügigen Part wie den in "Shades of Grey" geht.

Das einzige Hindernis auf dem Weg zur Hauptrolle im heiß ersehnten Erotik-Streifen: Emilias Terminplan ist alles andere als leer. Neben den Drehs für "Game of Thrones" steht Clarke derzeit für den Film "Rosaline" vor der Kamera. Hoffen wir, dass Emilia sich trotzdem ein wenig Zeit freischaufeln kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion