Dann kommen Teil 2 und Teil 3 in die Kinos!

Shades of Grey: Kinostarts stehen fest

24.04.2015 > 00:00

© instagram / Jamie Dornan / GQ

Die Kinostarts der nächsten "Shades of Grey"-Filme stehen fest. Für die nächsten zwei Teile müssen die Fans sich noch gedulden. Zwei Jahre dauert es noch, bis Mr. Grey und Ana Steele, gespielt von Jamie Dornan und Dakota Johnson, wieder auf der Leinwand zu sehen sein werden.

"Fifty Shades Darker" kommt erst 2017, am 10. Februar, ins Kino, danach wird der Abstand allerdings kürzer. "Fifty Shades Freed" wird am 9. Februar 2018 anlaufen.

Die Kritikpunkte der Fans am ersten Film, "Fifty Shades of Grey" werden wohl ins Drehbuch für die zwei Filme einfließen. Laut der Autorin E.L. James sollen vor allem die Sex-Szenen um einiges härter werden, ihr Ehemann Niall Leonard soll das Skript schreiben. Eigentlich wollte sie selbst in die Tasten hauen, doch das wurde angeblich von Universal nicht erlaubt. Ihr Mann hingegen ist Drehbuch-Autor und wird so hoffentlich beiden Seiten gerecht werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion