Luke Grimes spielt Elliot Grey

Shades of Grey: Luke Grimes spielt den Bruder von Christian Grey

01.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Es geht Schlag auf Schlag! Immer mehr Rollen für die Verfilmung der Erotik-Trilogie "50 Shades of Grey" werden bekannt gegeben.

Nun steht auch fest, wer den Bruder von Hauptdarsteller Christian Grey spielt. Luke Grimes mimt Elliot Grey, der später mit Anastacias bester Freundin Kate zusammenkommt.

Luke Grimes kennen wohl die meisten aus der Serie "True Blood". Dort spielt er Wes.

Auch in "Taken 2" war Luke zu sehen.

Bisher wurden Jamie Dornan als Christian Grey, Dakota Johnson als Anastasia Steele und Victor Rasuk als José besetzt.

Am 1. August 2014 soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Wir warten täglich auf die nächsten Rollen für den SM-Streifen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion