Netter Anblick, Jamie Dornan!

Shades of Grey: Sexy Christian Grey-Ersatz?

15.10.2013 > 00:00

© Facebook/JamieDornanOnline

Seine Augen: fesselnd. Sein Body: heiß! Seine Ausstrahlung: atemberaubend.

Dürfen wir vorstellen: Jamie Dronan. Der 31-Jährige stammt aus Nordirland und arbeitet als Schauspieler, Model und Musiker. Warum wir euch den gut aussehenden Mann vorstellen? Weil er einer der heißen Anwärter für die Christian Grey-Nachfolge im FIlm "50 Shades of Grey" ist.

Nachdem Charlie Hunnam aus Angst um seinen Ruf von der Rolle zurückgetreten ist - geht die Suche nämlich weiter.

Doch viel Zeit bleibt nicht mehr. Die Dreharbeiten zum Erotikroman sollen schon im November beginnen. Ob sich bis dahin ein potenzieller Drehpartner für Dakota Johnson, die Anastasia Steele spielt, findet?

Die Suche soll anscheinend bereits ein Ende haben. Das Calvin Klein-Model Jamie Dornan passt perfekt in die SM-Verfilmung.

Ein Traum von einem Mann. Einige dürften ihn nicht nur von den Werbeplakaten kennen. In der Serie "Once Upon A Time" spielte er Sheriff Graham und The Huntsman.

Wenn die Gerüchte stimmen, hätte man mit dieser Besetzung einen guten Christian Grey-Ersatz gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion