Der Beweis: Papa Sasha kommt ganz nach Gerard Piqué

Shakira: Baby Sasha kommt ganz nach dem Papa

20.03.2015 > 00:00

© instagram.com/shakira

In dieser Promi-Familie fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm!

Shakira (37) hat bei Instagram eine Fotokollage gepostet, die jeden Vaterschaftstest überflüssig macht. Darauf zu sehen: Baby Sasha - direkt neben einem alten Babyfoto von Gerard Piqué (27)!

Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend: die braunen Wuschelhaare, die großen Kulleraugen, die Stupsnase - die zwei Wonneproppen könnten fast Zwillinge sein! In Wirklichkeit sind sie jedoch natürlich Vater und Sohn...

Mit dem süßen Bild gratulierte Shakira dem Fußball-Star zum spanischen Vatertag. "Wie der Vater, so der Sohn...", schrieb sie dazu.

Dass der Kleine später mal die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten wird, ist für sie ohnehin längst klar. Die stolze Mama ist davon überzeugt, dass Baby Sascha echte Fußballer-Füßchen hat. Vielleicht ist der Kleine ja tatsächlich die spanische WM-Hoffnung 2034...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion