Shakira darf sich über 100 Millionen Facebook-Fans freuen

Shakira: Das Baby-Geschlecht wurde verraten

29.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Shakira hat bestätigt, dass sie schwanger ist. Nun wurde auch das Geschlecht des Babys bekannt. Die Sängerin bekommt einen Jungen.

Mit ihrem Mann Gerard Pique hat Shakira bereits einen Sohn. Milan ist 19 Monate alt und freut sich bestimmt darüber, dass er bald einen kleinen Bruder hat.

Schon bei ihrem Auftritt beim Super Bowl war bei Shakira ein kleines Bäuchlein zu sehen. Im Juli verriet ein guter Freund, dass sie schwanger ist.

Zugegeben, dass die Gerüchte stimmen, hat die Sängerin erst jetzt im Interview mit der Cosmopolitan. Das Magazin hatte zunächst nur diesen Satz veröffentlicht, nun folgte das Geschlecht, wie US-Medien berichten.

Im Gespräch schwärmte sie außerdem von ihrem Mann und erklärte, nicht glücklicher sein zu können. Sie seien immer noch sehr verliebt ineinander: "Mich verliebt zu sehen ist ein konstanter Zustand, es gibt keine Fragen, weil die Antwort einfach da ist."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion