Das ist Baby Sasha!

Shakira: Das erste richtige Baby-Foto ist da

06.02.2015 > 00:00

© Shakira / Twitter

Da ist er ja endlich in voller Pracht zu sehen!

Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes hatte Shakira (37) bereits ein Foto von seinem Füßchen gepostet.

Nun zeigt die stolze Mutter auch endlich das Gesicht ihres kleinen Sohnes. Seinen ersten großen öffentlichen Auftritt hat der kleine Sasha auf der Homepage der Charity-Aktion Unicef World Baby Shower.

"Wir möchten euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen - um ihn zu treffen, geht auf worldbabyshower.org", schrieb die Sängerin zu dem Post.

Dort erwartet die Fans dann das erste Foto von dem kleinen Wonneproppen. Dunkle Haare, dunkle Augen - der Knirps scheint ganz nach Papa Gerard Piqué (27) zu kommen. Seiner Mutter zufolge hat er ja auch die Fußballer-Füße des FC Barcelona-Stars geerbt.

Jetzt müssen sich Mama und Kind erstmal erholen, dann gibt es sicher bald das erste Familienfoto zusammen mit Bruder Milian...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion