Shakira und Gerard Piqué sind wieder Eltern geworden

Shakira: Das zweite Baby ist da!

30.01.2015 > 00:00

© Instagram/ shakira

Baby Nr. zwei ist da!

Shakira (37) und Gerard Pique (27) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Sängerin brachte Donnerstagabend, 29. Januar, einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt zur Welt.

Ein Sprecher des Paares verkündete die frohe Neuigkeit kurz vor Mitternacht. Der Babyname soll allerdings erst heute im Laufe des Tages verraten werden.

Der Popstar und der Fußballer haben einen ganzen Flur im Quirón Teknon Krankenhaus in Barcelona für sich reserviert. Am gleichen Ort war vor zwei Jahren bereits ihr erster Sohn Milan zur Welt gekommen.

Einen Tag vor der Geburt spielte der FC Barcelona-Star noch für sein Team gegen Atletico Madrid - und gewann.

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar. Erst kürzlich schwärmte die "Waka Waka"-Interpretin von ihrer kleinen Familie. "Mutter zu sein bedeutet mir alles."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion