Shakira twitterte ein Familienfoto

Shakira: Foto-Beweis gegen Liebes-Aus

18.11.2013 > 00:00

© Twitter

Bilder sagen bekanntermaßen oft mehr als tausend Worte. Deswegen hüllt sich Shakira wohl auch in Schweigen, was ihr vermeintliches Ehe-Aus betrifft. Stattdessen twitterte sie jetzt ein Familienfoto, auf dem sie die Gerüchte einfach weglächelt.

"17. November", schrieb sie zu dem Bild - wohl als Beweis dafür, dass die Aufnahme aktuell ist.

Kurz vorher wurde ihrem Freund, Fußballer Gerard Piqué, von spanischen Medien eine Affäre mit einer jüngeren Frau unterstellt.

Das Paar hat die Spekulationen bisher noch nicht kommentiert. Shakiras Foto-Beweis kommt jedoch einer Stellungnahme gleich. "Schaut her, wir sind glücklich", scheint sie mit dem Bild ausdrücken zu wollen.

Shakira und Gerard Piqué sind seit 2010 ein Paar, am 22. Januar 2013 kam Söhnchen Milan zur Welt. Geheiratet haben die beiden bisher noch nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion