Shakira mit ihrem Schatz Piqué

Shakira ist schwanger

20.09.2012 > 00:00

© twitter.com/ShakiraMedia

Gerüchte gab es schon eine Weile, doch nun ist es offiziell: Shakira (35) ist schwanger!

Die Sängerin bestätigte die Neuigkeiten auf ihrer Website und kündigte zugleich an, dass sie beruflich kürzer treten werde.

"Wie einige von euch wissen, erwarten mein Freund Gerard Piqué (25) und ich unser erstes Baby. Deshalb haben wir entschieden, diesem einzigartigen Moment in unserem Leben oberste Priorität einzuräumen und alle Auftritte, die für die kommenden Tage geplant waren, zu verschieben", so Shakira.

Aus diesem Grund werde sie nicht am iHeartRadio Festival teilnehmen. Sie danke dem Veranstalter und all ihren Fans für die Liebe und das Verständnis.

Shakira und Gerard Piqué, der Innenverteidiger beim FC Barcelona ist, bestätigten ihre Beziehung im März 2011. Sowohl für die Sängerin als auch für den Fußballer wird es das erste Kind sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion