Shakira mit ihrem Schatz Piqué

Shakira macht ihre neue Liebe ganz offiziell

27.03.2011 > 00:00

© twitter.com/ShakiraMedia

Shakira (34) busselt ja schon länger mit Schnucki Piqué, aber nun macht sie ihre Liebe endlich offiziell: Auf ihrer Twitter-Seite postete Shakira ein Foto mit ihrem neuen Freund, dem spanischen Fußballer Gerard Piqué. Das Bild zeigt das glückliche Pärchen ganz romantisch vor einem Sonnenuntergang. Darunter schrieb Shakira: "Les Presento a mi sol" - was übersetzt "Ich präsentiere euch meinen Sonnenschein" heißt.

Der 24-jährige FC Barcelona-Spieler war damit eigentlich schneller. Er stellte schon im Februar Bilder ins Internet, auf denen er mit Shakira gemeinsam seinen Geburtstag feierte. Zu dem Zeitpunkt haben aber sowohl Shakira als auch Gerard Pique Beziehungsgerüchte noch dementiert. Bis dahin hieß es immer, sie seien nur Freunde. Kennengelernt haben, sollen sich die kolumbianische Schönheit und der Fußballer beim Dreh von Shakiras Musikvideo zu "Waka Waka (This Time for Africa)" - dem offiziellen Song der Fußballweltmeisterschaft 2010.

Anfang des Jahres gab Shakira bekannt, dass sie sich von ihrem langjährigen Verlobten Antonio de la Rua (37) getrennt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion