Shakira: Sohn Milan darf mit zur Arbeit

Shakira nimmt Baby Milan mit zur Arbeit

14.08.2013 > 00:00

© Shakira / Instagram

Dieser kleine Knirps wird sicher mal ein ganz Großer im Musikgeschäft. Mit nur sechs Monaten sitzt er bereits im Tonstudio und überwacht die Aufnahmen. Die macht keine geringere als seine Mama Shakira.

Shakira hat einen Weg gefunden, um Karriere und Familie zu vereinbaren. Als Working Mum ist Shakira schließlich sehr gefragt. Sie sitzt nicht nur in der Jury von "The Voice", sondern nimmt auch fleißig wieder Songs auf.

Und Sohn Milan darf ebenfalls dabei sein, denn Shakira nimmt ihn einfach mit zur Arbeit! Auf Instagram hat Shakira ein Bild geteilt, auf dem ihr kleiner Schatz mitten auf dem Mischpult sitzt. Nachdem Shakira schon vor einigen Tagen zeigte, dass ihr Baby die Sängerin bei "The Voice" unterstützt, hilft er nun auch im Tonstudio.

Wenn ihm zwischendurch langweilig wird, dann liest er einfach die National Geographic: "Während meine Mama Songs aufnimmt, lese ich gerne ein bisschen leichten Stoff", so Shakira unter dem Foto.

Shakira zeigt damit ihren Fans, wie sehr sie das Mutterglück genießt. Sie möchte am liebsten keine Minute ohne ihr Kind sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion