Shakira zeigt das Füßchen von Baby Sasha

Shakira postet das erste Baby-Foto

05.02.2015 > 00:00

© instagram.com/shakira

Da ist es ja endlich, das erste Baby-Foto!

Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat Shakira (37) ihren Sohn nun zum ersten Mal gezeigt - zumindest einen Teil von ihm...

Bei Instagram postete die Sängerin ein Foto, auf dem ein kleiner Babyfuß zu sehen ist. "Ich habe Papas Füße, es sieht so aus, als hätte ich mein ganzes Leben Fußball gespielt", schrieb sie zu dem Bild.

Wenn der kleine Sasha tatsächlich die Füße von FC Barcelona-Star Gerard Piqué (27) geerbt hat, könnte ihm wirklich eine steile Fußballer-Karriere bevorstehen. Seine Mutter scheint da schon jetzt ziemlich zuversichtlich zu sein...

Den passenden Namen haben die Eltern ihrem Sohn jedenfalls mit auf den Weg gegeben. "Der Name Sasha stammt aus dem Griechischen und Russischen und bedeutet "Beschützer der Menschheit" und "Krieger", erklärte Shakira. An Durchsetzungsfähigkeit auf dem Fußballfeld sollte es ihm also nicht mangeln...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion