Baby Sasha mit Sturmfrisur

Shakira postet süßes Foto von Baby Sasha

16.04.2015 > 00:00

© instagram.com/shakira

Zwei Monate ist der kleine Sohn von Shakira (38) und Gerard Piqué (28) jetzt schon alt - und der kleine Wonneproppen wird anscheinend von Tag zu Tag süßer!

Jetzt hat die Sängerin endlich ein neues Foto von Baby Sasha gepostet. Nicht nur der Kleine ist in den letzten Wochen offenbar fleißig gewachsen - auch seine Haare sind ein ganzes Stück länger geworden. Inzwischen hat er schon eine beachtliche rot-braune Mähne auf dem Kopf. Von wem er diese Haarfarbe wohl hat? Kurz nach der Geburt bewies die Sängerin noch mit einer Fotocollage, wie ähnlich sich Vater und Sohn sehen. Doch mittlerweile hat sich Klein-Sasha ganz schön weiterentwickelt.

"Sasha beim Spazierengehen", schrieb Shakira zu dem Foto. Das Bild löste sofort einen wahren Candystorm bei Instagram aus. "Soooo süß", "Wunderschön", "Ich liebe dieses Baby", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion