Shakira und Milan schmollen um die Wette

Shakira schmollt mit Sohn Milan um die Wette!

27.12.2013 > 00:00

© twitter

Dieser süße Schnappschuss von Shakira und Milan spricht wohl jenen aus den Herzen, für die die Feiertage viel zu schnell vorbei gegangen sind. Zugegeben: Warum die beiden so herzzerreißend schmollen wissen wir zwar nicht, doch das Foto dient als Beweis dafür, dass die junge Mutter schon mal eine der goldenen Regeln der Kindererziehung gelernt hat: Manchmal muss man die Kleinen mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Denn wenn die Mama einfach mitmacht, ist das Leid nur noch halb so groß! Und ganz nebenbei entsteht ein wirklich komischer Moment, den Gerard Piqué stolz auf seiner Twitter-Seite präsentiert. Das prominente Paar scheint diese Plattform nach wie vor dafür zu nutzen, die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus von sich zu weisen.

Doch das neueste Schmoll-Foto der beiden zeigt nicht nur eine süße Familie, sondern lässt auch verblüffende Ähnlichkeiten zwischen Mutter und Sohn erkennen! Wer hätte gedacht, dass Shakira so ungeniert mit ihrem elf Monate alten Milan ihren besten Heulblick aufsetzt? Für dieses Foto hat sich der traurige Blick jedenfalls allemal gelohnt! Fehlt nur noch eines auf dem die beiden lautstark lachen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion