Foto: WENN

Shakira: Schwanger! Baby Nr. 2 ist unterwegs

28.08.2014 > 00:00

© WENN.com

Jetzt ist es offiziell: Der kleine Milan (19 Monate) bekommt ein Geschwisterchen!

Schon seit Wochen wurde spekuliert, ob bei Shakira (37) das zweite Baby unterwegs sei. Jetzt bestätigte die Sängerin ihre Schwangerschaft.

"Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", erklärte sie in einem Interview mit der mexikanischen Ausgabe der "Cosmopolitan".

Wann das Kind zur Welt kommen wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Für Shakira und ihren Ehemann Gerard Piqué (27) ist es das zweite Baby. Ein Freund des Paares hatte bereits vor einem Monat die frohe Botschaft ausgeplaudert.

Die "Loca"-Interpretin und Fußball-Star hatten sich zu den Gerüchten bisher allerdings noch nicht geäußert.

Mal abwarten, ob sie ihre Fans bald mit weiteren Details zu Baby Nummer zwei versorgen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion