Shakira zeigt ihre Traumfigur nach der Geburt

Shakira: So lange will sie ihren Sohn stillen!

31.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Shakira (36) scheint in ihrer Mutterrolle voll und ganz aufzugehen. Seit die Sängerin Söhnchen Milan zur Welt brachte, dreht sich für sie alles um den Kleinen. Offenbar liebt Shakira jede Facette des Mutterseins - das Stillen eingeschlossen.

"Stillen war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Ich liebe es! Ich kann nicht damit aufhören!", schwärmte sie im Interview mit dem US-Magazin "Us Weekly". "Ich denke, ich werde ihn stillen bis er aufs College geht. Ich bin süchtig!"

Ob sie diesen Plan wirklich in die Tat umsetzen kann, darf wohl bezweifelt werden...

Das Stillen hat aber noch einen netten Nebeneffekt: Es bringt die Schwangerschaftspfunde zum Purzeln. "Ich denke, es bringt viel", erklärte die Ehefrau von Fußballer Gérard Piqué. Trotzdem ist sie mit ihrer aktuellen Figur noch nicht so ganz zufrieden. "Ich bin nah dran, aber ich bin noch nicht am Ziel."

Allerdings hat Shakira momentan die Ruhe weg. "Ich bin so entspannt. Das ist so überraschend, weil jeder dachte, dass ich so eine hysterische Mutter werde", meint Shakira.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion