So süß sind Shakiras drei Jungs

Shakira: So süß sind ihre Söhne Sasha und Milan

21.05.2015 > 00:00

© Instagram / Gerard Piqué

Musikalische wurde es in den letzten Jahren Stück für Stück immer etwas ruhiger um Shakira. Zwar gelang ihr mit "Dare" noch einmal ein richtiger WM-Hit, aber die Zeiten, in denen man im Radio ständig ihre Songs hörte neigen sich auch dem Ende. Doch ihre Gründe, etwas kürzer zu treten und nicht ständig Vollgas in der Karriere zu geben sind die schönsten, die man sich vorstellen kann.

Bei dieser süßen Familie bleibt man doch gerne einen Tag mehr zu Hause, zumal Papa Gerard Piqué noch immer aktiv Fußball spielt beim FC Barcelona.

Umso mehr genießt der stolze Papa die Zeit mit seinen Jungs, wenn er zu Hause ist und zeigt dieses süße Bild mit seinen Söhnen Sasha und Milan.

"Meine beiden Wunder", schreibt er dazu. Der kleine Milan ist schon zwei Jahre alt und guckt schon wie ein Profi in die Kamera. Man sieht schon ganz klar die Ähnlichkeit zur singenden Mama. Sasha schaut mit zerzausten Haaren noch ein wenig verwirrt in den Raum. Immerhin ist er aber auch gerade mal drei Monate alt. Auch, wenn man es auf diesem Bild nicht sieht, hat Milan schon gewaltige Ähnlichkeit mit seinem Papa. Wie Shakira mit Fotos bewies, sah der als Säugling fast genauso aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion