Shakira als kleines Mädchen

Shakira: So süß war sie als kleines Mädchen

17.03.2015 > 00:00

© Facebook

Endlich gibt es den Beweis: Shakira (38) war nicht immer blond!

Die Sängerin hat bei Facebook ein süßes Kinderfoto gepostet, das sie als kleines Mädchen zeigt - mit braunen Haaren!

In der Schuluniform und mit dem schüchternen Lächeln ist der Popstar wirklich kaum wiederzuerkennen.

"Hier ist ein Bild von mir als Schulmädchen, um Solidarität zu zeigen mit den 31 Millionen Mädchen auf der Welt, denen das Recht, zur Schule zu gehen und ihre Träume zu verwirklichen, verwehrt wird", schrieb Shakira zu dem Foto.

Sie selbst hat sich ihre Träume längst verwirklicht. Nach einer kometenhaften Karriere ist die Sängerin nun zweifache Mutter, glücklich liiert mit Fußballer Gerard Piqué (28) und brachte vor wenigen Wochen Baby Sasha zur Welt. Dass sie es mal so weit bringen würde, hätte sie damals als Schulmädchen wohl selbst nicht geahnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion