Shakira darf sich über 100 Millionen Facebook-Fans freuen

Shakira soll wieder schwanger sein

14.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Es ist wohl das süßeste Gerücht am Rande des WM-Finales: Shakira soll wieder schwanger sein! Das berichten mehrere spanische Medien, die beim Auftritt vor der Partie Deutschland gegen Argentinien ein kleines Babybäuchlein bei der Sängerin erkannt haben wollen.

Als sie zu ihrem WM-Song "La la la" im Stadion in Rio de Janeiro wie gewohnt die Hüften kreisen ließ, vermuteten einige die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft unter ihrem sexy Kleid. Shakiras Sohn Milan würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen.

Der 18 Monate alte Sprössling von ihr und Fußballstar Gerard Piqué tobte abseits des Feldes mit seiner berühmten Mama. Die WM hat für Shakira eine ganz besondere Bedeutung. Beim letzten World Cup in Südafrika 2010 lernte sie ihren heutigen Ehemann nämlich kennen.

Und wäre seine Frau Shakira wirklich mit dem zweiten Baby schwanger, könnte er das frühe Ausscheiden seines spanischen Teams sicher auch schnell wieder verzeihen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion