Shakira präsentiert stolz ihr Onepack.

Shakira zeigt ihren Babybauch

08.10.2012 > 00:00

© Facebook

Sie kann ihre Freude nicht zurückhalten...

Shakira (35), die vor Kurzem verriet, einen Jungen zu erwarten, hat ein Bild ihres wachsenden Babybauchs bei Facebook gepostet.

Dazu schrieb die 35-Jährige: "Jetzt hab ich kein Sixpack mehr, nur noch ein Onepack."

Die Vorfreude auf das Baby scheint so groß zu sein, dass Shakira und ihr Freund, der Fußballspieler Gerard Piqué (25), sogar schon an einen Bruder oder eine Schwester für ihren Sohn denken.

"Sie möchten definitiv mehr als ein Kind. Shakira kann es gar nicht erwarten, Mutter zu werden", verrät ein Vertrauter des Paares der "Us Weekly".

Die Sängerin und der Fußballer lernten sich 2010 beim Videodreh zu Shakiras Song "Waka Waka (This Time for Africa)", der offiziellen Hymne der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, kennen.

"Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie wusste es, das es echt ist", zitiert "Us Weekly" einen Bekannten.

Zu RTL sagte Shakira erst kürzlich: "Dieser Typ [Piqué] ist das Beste, das mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Und jetzt bekommen wir auch noch ein Baby."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion