Shakira zum ersten Mal Mutter!

Shakira zum ersten Mal Mutter!

23.01.2013 > 00:00

Shakira im Mutterglück - sie brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Die "Hips don't lie"-Interpretin und ihr Partner, der Fußballer Gerard Piqué, wurden am Dienstag zum ersten Mal Eltern, als sie sich über die Geburt ihres Sohnes freuen konnten. Der Junge, der von den stolzen Eltern auf den Namen Milan getauft wurde, erblickte im spanischen Barcelona das Licht der Welt, wie das Paar auf seiner Website bekanntgab. "Wir freuen uns sehr, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, bekanntgeben zu können. Er wurde am 22. Januar um 21.36 in Barcelona geboren", schrieben die frischgebackenen Eltern. Der kleine Junge war per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und bei der Geburt etwa drei Kilo schwer, verrieten sie weiter und erklärten zudem die Bedeutung des Namens: "Es bedeutet im Slawischen lieb, liebend und gütig, auf Lateinisch eifrig und arbeitsam und in Sanskrit Vereinigung." Zudem ist der Kleine, wie auch sein Vater vor ihm, seit seiner Geburt bereits Mitglied des FC Barcelona. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion