Shannen Doherty und Holly Marie Combs: Die Charmed-Hexen auf Roadtrip!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs: Die Charmed-Hexen auf Roadtrip!

05.02.2015 > 00:00

© Shannen Doherty/Instagram

Bei "Beverly Hills 90210" galt sie als Oberzicke schlechthin und auch bei "Charmed" gab es diverse Differenzen zwischen Shannen Doherthy und ihrer Serienschwester Alyssa Milano.

Das ist alles schon eine Weile her und mittlerweile ist die Schauspielerin 43 Jahre alt und lässt es ruhiger angehen. Sie ist verheiratet, hat sich mit ihrem Gatten niedergelassen und ist in Topform. Der amerikanisch "inTouch" gegenüber erklärt die brünette Beauty dass sie früher nie Sport gemacht hat und nahezu alles gegessen hat. Doch mit ihrem 40. Geburtstag und dem Tod ihres Vaters, der sie in eine Depression stürzte, begann sie umzudenken.

Aber nicht nur auf ihre Gesundheit achtet das einstige Teenie-Idol der 90er. Auch ihre TV-Karriere hat sie erneut in Angriff genommen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Holly Marie Combs ging es auf Tour. Die einstigen "Charmed"-Hexen erleben dabei unter anderem eine Tomatenschlacht in Kentucky, eine gruselige Geistertour in Georgia und ein spektakuläres "Dirt Track"-Rennen in Alabama. Die sechsteiligen Mini-Serie trägt den Titel "Off to Map" und läuft derzeit in den USA sehr erfolgreich.

Übrigens hat Shannen Doherty bis heute noch Kontakt zu ehemaligen BH 90210-Kollegen. mit Jennie Garth, Ian Ziering und Brian Austin Green verbindet sie immer noch eine Freundschaft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion