Kelly Osbourne spielt bei "Sharknado 2" mit.

Sharknado 2: Kelly Osbourne ist mit dabei!

13.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Wer hätte gedacht, dass sich die (C)-Promis darum reißen würden?

Im ersten Teil von "Sharknado" brillierten Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering und "American Pie"-Blondine Tara Reid.

Der Film über Haie, die von einem Tornado aufgewirbelt und in den Straßen Los Angeles abgeworfen werden, kam erstaunlicherweise so gut beim Publikum an, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Kelly Osbourne wird laut "Deadline" in Teil zwei, der in New York spielen soll, eine Stewardess spielen.

Die 29-Jährige bestätigte die News via Twitter: "Ich schätze die Neuigkeiten sind raus, dass ich in #Sharknado2 mitspielen werde. Sie haben mich angefragt und ich konnte einfach nicht widerstehen! #soaufgeregt"

Weitere Neuzugänge sind Judd Hirsch, der einen Taxi-Fahrer spielen wird und Vivica A. Fox, die eine Schulfreundin von Ian Zierings Rolle "Fin" darstellen wird. Comedian Andy Dick wird als Polizist zu sehen sein und Mark McGrath, Sänger der Band "Sugar Ray", wird die Rolle von "Fins" Schwager übernehmen.

In der kommenden Woche sollen die Dreharbeiten beginnen, als Ausstrahlungstermin wurde Juli 2014 genannt.

Mal sehen, ob der zweite Teil an den ersten Film heranreichen und eine ähnliche Euphorie bei Twitter auslösen kann...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion