Sharni Vinson ist extrem abgemagert.

Sharni Vinson im Magerwahn!

22.08.2013 > 00:00

© Paul A. Hebert/Getty Images

Au weia, ist das noch schön? Sharni Vinson (30) schockt mit ihrer knochigen Rückenansicht. Die Freundin von "Twilight"-Star Kellan Lutz (28) hat erschreckend abgenommen.

Die Schauspielerin, die in Filmen wie "Step Up 3D" oder "You're next" mitspielt, scheint in die Magerfalle getappt zu sein. Es könnten natürlich auch die Überbleibsel ihrer kurzzeitigen Trennung von Kellan sein. Das Paar ging nach zwei Jahren Beziehung völlig überraschend getrennte Wege, hat sich mittlerweile aber wieder zusammengerauft.

Aber die Schauspielerin selbst hat eine ganz andere Erklärung. Gegenüber amerikanischen Medien sagte sie: "Ich verliere immer an Gewicht, wenn ich gerade einen Film drehe. Am Ende eines Drehs nehme ich mir drei Wochen und sage: "Bring mir ganz viel Essen!" Ich möchte drei Wochen lang einfach nur herumsitzen und essen.

Falls das nicht nur eine Ausrede ist, sollte Sharni Vinson vielleicht lieber keine Filme mehr drehen. Oder Kellan Lutz muss seine Liebste häufiger mal zum Dinner ausführen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion