Sharon Osbourne sieht Karrieresprung für Lindsay Lohan

Sharon Osbourne sieht Karrieresprung für Lindsay Lohan

13.07.2010 > 00:00

Sharon Osbourne hat Lindsay Lohan aufgefordert sich nicht unterkriegen zu lassen, ihre bevorstehende Haft ernst zu nehmen - und nach ihrer Freilassung den Vorteil voll auszukosten. Die Rock-Matriarchin ist sich sicher, dass die "Freaky Friday"-Schauspielerin nach ihrem 90-tägigem Gefängnisaufenthalt ein gefragter Promi sein wird. Osbourne glaubt sogar, dass die Haftstrafe, die nächste Woche (20. Juli 2010) beginnen soll, das beste ist, was Lohan jetzt passieren kann. Sharon Osbourne: "Ich würde ihr nur sagen 'Die Richterin hat ihren Entschluss getroffen, nutze die Zeit, verschwende sie nicht, lerne dazu, sitz und denke nach und lerne - und es wird im Nu vorüber sein...' Bevor sie sich umsiehst ist sie doch schon wieder raus. Sie wird ihre eigene Reality TV-Show bekommen, oder eine Talkshow... Ich kenne nicht eine Person, die im Knast war und nicht mit einer eigenen Fernsehshow rausgekommen ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion