Ozzy und Sharon Osbourne haben sich wieder lieb

Sharon & Ozzy Osbourne: Sie küssen wieder

18.06.2013 > 00:00

© Imago

Na, geht doch!

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich wieder zusammengerauft. Am Wochenende gab es dann den ersten öffentlichen Kuss auf dem roten Teppich zu den "40. Daytime Emmy Awards".

30 Jahre Ehe kann man nicht so einfach wegdenken. Deshalb gab Sharon Osbourne ihrem Ozzy noch einmal eine Chance. Nach seinem Drogenrückfall sah es ja eher finster um ihre Beziehung aus. Doch das Liebes-Comeback ließ nicht lange auf sich warten.

Nachdem Sharon zu Hause ausgezogen war, gelobte Ozzy Besserung und ist seit dem wieder clean.

Das sie wirklich wieder zusammen sind, bestätigte Sharon Osbourne dann auch gleich via Twitter - inklusive Foto. "Händchenhalten mit meinem Prinzen."

Damit der Prince Of Darkness nicht erneut rückfällig wird, lässt seine Frau ihn nun vorübergehend bewachen. Man weiß ja nie...

Lieblinge der Redaktion