Sharon Stone fliegt Insekt ins Kleid

Sharon Stone fliegt Insekt ins Kleid

28.07.2010 > 00:00

Sharon Stone erlebte einen unangenehmen Moment, als sie am Samstag eine Charity-Auktion in New York moderierte - sie wand sich auf der Bühne, nachdem ein Insekt unter ihr Kleid flog. Die Hollywood-Schauspielerin trug ein wallendes weißes Kleid, als sie beim Watermill Center Benefit in Southampton, New York, die Auktionatorin gab. Ihr Auftritt als Moderatorin kam aber abrupt zum Stillstand, als sie kreischte: "Oh mein Gott, ich glaube, ein Käfer ist gerade unter mein Kleid geflogen!" Ein Zuschauer sagt der "New York Post"-Klatschkolumne PageSix, dass Stone dann ihre Hand unter ihr Kleid steckte und "anfing, zu wackeln, damit das Insekt rausfliegen kann". Die Schauspielerin schaffte es aber, das Lustige an dem Vorfall zu sehen, und erntete Lacher vom Publikum, indem sie hinzufügte: "Was für ein unbehaglicher Moment für den Käfer!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion