Sharon Stone: Stalker vor ihrem Haus verhaftet

Sharon Stone: Stalker vor ihrem Haus verhaftet

12.08.2011 > 00:00

Sharon Stones übereifriger Fan hatte dem Sicherheitspersonal erklärt, dass er ein Kind mit der Schauspielerin habe - kurz darauf wurde er von der Polizei verhaftet. Die Polizei wurde am Donnerstag zum Haus der Schauspielerin in den Hollywood Hills gerufen, nachdem ein Mann vor ihrer Tür randaliert hatte und schließlich sogar behauptete, den Terroristen Osama Bin Laden getötet zu haben. Laut TMZ.com war Stone selbst zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus. Dies ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin es mit einem Stalker zu tun hat, erst im März hatte sie eine dreijährige Verfügung gegen Bradly Gooden erwirkt, nachdem dieser mehrfach in ihr Haus eingedrungen war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion