Shermine Shahrivar ist zum ersten Mal Mama geworden

Shermine Shahrivar: Das Baby ist da!

08.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Vor einem guten Monat präsentierte Shermine Shahrivar (30) auf der Berliner Fashion Week noch ein stattliches Babybäuchlein und stahl mit ihrem strahlenden Lächeln so manch einem Model die Show. Strahlen wird die schöne Brünette sicherlich auch in Zukunft, dann aber erst mal wieder ohne Babykugel denn heute brachte die 30-Jährige ihr erstes Kind zur Welt.

"So much love, so much overwhelming love", freut sich Shermine auf ihrer Facebook-Seite. Und verrät auch noch, dass es sich bei dem Neugeborenen um ein Mädchen handelt. Und zwar um ein kerngesundes. 55 Zentimeter lang und 3620 Gramm soll die die Kleine bei ihrer Geburt gewesen sein. Welchen Namen sich Shermine und ihr Freund, Designer Markus Klossek (45), für ihre Tochter überlegt haben, ist bisher aber noch ihr Geheimnis.

Doch egal ob die Namenswahl außergewöhnlich oder vielleicht überraschend bodenständig ausfallen wird wir gratulieren den frischgebackenen Eltern ganz herzlich und hoffen schon jetzt auf einige süße Schnappschüsse à la Kim Gloss und Amelia.

Lieblinge der Redaktion