Shermine Shahrivar zeigt ihren Baby-Bauch

Shermine Shahrivar: Der Baby-Name steht fest!

09.08.2013 > 00:00

© GettyImages

Windeln wechseln statt Champagner-Partys: Bei Shermine Shahrivar (30) dürfte sich jetzt Einiges ändern - das Party-Girl ist nämlich zum ersten Mal Mutter geworden!

Gestern, am 8. August, erblickte ihre kleine Tochter in einem Berliner Krankenhaus das Licht der Welt. Der Vater des Kindes, Desinger Markus Klossek (45), war bei der Geburt an der Seite seiner Freundin.

Den Baby-Namen gaben die frisch gebackenen Eltern auch gleich bekannt. Aurelia Daliah soll die Kleine heißen. 3620 Gramm schwer und 55 cm groß ist der kleine Wonnenproppen.

Shermine Shahrivar und Markus Klossek sind seit Mitte 2012 ein Paar. Die Schwangerschaft sei eine "wunderbare Überraschung" gewesen, verrieten sie im Juli dieses Jahres.

Nun fehlen nur noch die ersten Baby-Fotos...

Lieblinge der Redaktion