Wann kommt das Baby?

Shermine Shahrivar: Die Schwangerschaft war eine echte Überraschung!

16.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Manchmal hat das Leben eben seine eigenen Regeln.

So auch bei dem Model Shermine Shahrivar und ihrem Freund Markus Klosseck, gerade mal ein Jahr sind die beiden ein Paar und schon erwarten sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Shermine Shahrivar ist schon kugelrund und verriet bereits, dass sie ein Mädchen unter ihrem Herzen trägt. Lange wird das Töchterchen nicht mehr an diesem Platz bleiben, denn schon in zwei Monaten soll die Geburt anstehen.

Shermine Shahrivar und ihr Freund freuen sich natürlich riesig auf den Nachwuchs, nur war das alles so schnell mit dem Kinderkriegen gar nicht geplant. Jetzt verriet das 30 jährige Model in einem Interview mit Bild.de, dass die Tochter gar nicht in so einem frühen Stadium der Beziehung geplant war: "Es hat von Anfang an so gut funktioniert und gefunkt zwischen Markus und mir, dass es bereits Gespräche darüber gab" gibt Shermine Shahrivar zu.

Zwar ist nicht wirklich klar, inwiefern die Kleine wirklich geplant war, ein Wunschkind ist sie aber allemal: "Es war eine wunderbare Überraschung!" schwärmt das Model.

Lieblinge der Redaktion