Shermine Shahrivar: Seit wann versteckt sie ihren Babybauch?

Shermine Shahrivar ist schwanger!

02.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Beruflich, so scheint es oft, wird das Model Shermine Shahrivar vom Glück verfolgt. Sie wurde Miss Süddeutschland, Miss Germany und schließlich sogar Miss Europe. Privat hingegen ging es bei der aus der Iran stammenden Schönheit hingegen oft drunter und drüber:

Eine kurze Beziehung mit Hollywood-Export Ralf Bauer, dann eine angebliche Affäre mit Prinz Albert von Monaco und schließlich eine weitere Beziehung mit dem deutschen Schauspieler Thomas Kretschmann.

Seit 2012 ist sie nun mit dem Unternehmer und Designer Markus Klosseck zusammen, beide wohnen in Berlin. Und dass es diesmal wirklich ernst ist, lassen aktuelle Schlagzeilen vermuten.

Wie "bild" berichtet ist Shermine Shahrivar schwanger! Wann das Baby der 30 Jährigen zur Welt kommt ist bislang ungewiss.

Allerdings war es möglicherweise kein Zufall, dass Shermine bei ihrem letzten Auftritt Mitte März ein sehr weit geschnittenes Kleid trug. Verbirgt sich darunter etwa schon ein kleiner Babybauch?

Lieblinge der Redaktion