Shermine Shahrivar und Lapo Elkann: Trennung bestätigt!

Shermine Shahrivar und Lapo Elkann: Trennung bestätigt!

27.09.2016 > 07:34

© Instagram

Es wurde schon länger spekuliert, nun haben Shermine Shahrivar und Lapo Elkann ihre Trennung offiziell bestätigt. Das Model hat „ProSieben“ gegenüber klargestellt: „Wir sind zurzeit getrennt.“ Dabei waren die Mutter einer vierjährigen Tochter und der milliardenschwere Unternehmer gerade mal vier Monate ein Paar.

 

Gefunkt hatte es bei den legendären Filmfestspielen in Cannes im Mai diesen Jahres. Turtelnd reisten die frisch Verliebten durch die Welt, teilten ihr Glück in den sozialen Netzwerken. Nun gehen sie leider wieder getrennte Wege, obwohl sogar schon von Verlobung die Rede war. Warum es nach so kurzer Zeit zum Liebesaus kam, wollte Shermine Shahrivar nicht verraten.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion