Shermine Shahrivar modelte bei Michalskys StyleNite

Shermine Shahrivar zeigt After-Baby-Body

18.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Im Sommer präsentierte Shermine Shahrivar (31) sich noch hochschwanger auf den Roten Teppich der Berliner Fashion Week und verriet gegenüber InTouch Online, dass sie sich durchaus ein bisschen vor der anstehenden Geburt fürchte. Diese hat die 31-Jährige inzwischen überstanden seit August ist sie Mutter einer Tochter.

Doch auch wenn sich bei Shermine in den letzten Monaten erst mal alles um die kleine Aurelia Daliah gedreht haben dürfte, ihr Fitnessprogramm scheint sie trotzdem nicht vernachlässigt zu haben. Bei der gestrigen StyleNite von Michael Michalsky präsentierte sie nun nämlich einen tollen After-Baby-Body.

Und das nicht etwa als Gast der Show, sondern als Model. Die 31-Jährige lief mit schwarzem Ledertop und weißem Hosenanzug über den Laufsteg - und erntete viele anerkennende Blicke aus dem prominent besetzten Publikum. Denn nicht einmal sechs Monate nach der Geburt ihrer Tochter konnte Shermine schon wieder locker mit ihren teilweise wesentlich jüngeren Kolleginnen mithalten.

Besonders schön: Mit ihrem strahlenden Lächeln machte die frisch gebackene Mama einen rundum glücklichen Eindruck. Es scheint also so, als ob sie nicht nur ihre Babypfunde abtrainiert, sondern langsam auch die Trennung von Freund Markus Klossek verarbeitet hat.

Lieblinge der Redaktion