Shermine Shahrivar zeigt ihren Baby-Bauch

Shermine Shahrivar zeigt ihren süßen Baby-Bauch

11.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Ganz schön schwanger!

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Shermine Shahrivar (30) stolz verkündete: "Ich bekomme ein Baby!"

Jetzt hatte das It-Girl seinen ersten öffentlichen Auftritt mit Baby-Bauch und bewies: Sie schiebt schon eine ordentliche Kugel vor sich her!

Auf dem roten Teppich der Kollektion-Launch-Party von "Guido Maria Kretschmer For eBay" posierte die werdende Mama im süßen Mini-Kleid und strahlte übers ganze Gesicht. Das Baby-Glück ist Shermine Sharivar wirklich anzusehen!

Immer wieder strich die einstige Party-Queen zärtlich mit der Hand über ihr Bäuchlein. Keine Frage: Ihr erstes Baby ist ein absolutes Wunschkind.

Auch wenn Shermines Freund und Vater ihres Kindes, Designer Markus Klossek (45), diesmal nicht an ihrer Seite war, ließ sie sich die Laune nicht verderben. Im Gegenteil: "Mir geht es gut", schwärmte sie im Interview mit RTL. "Ich habe keine Gelüste, mir ist nicht schlecht, manchmal bin ich ein bisschen müde."

Ob sie ein Mädchen oder einen Junge erwarte, konnte sie allerdings noch nicht verraten. "Es gibt eine Tendenz, aber ich weiß es nicht noch hundertprozentig."

Der Geburtstermin ist ebenfalls noch ungewiss. Könnten womöglich vorher noch die Hochzeitsglocken läuten? Shermine Shahrivar gibt sich bedeckt: "Heiraten, ja, irgendwann. Erstmal das Baby kriegen und uns auch an diesen Gedanken gewöhnen und damit umgehen. Dann kommt der Rest!"

Lieblinge der Redaktion