Shia LaBeouf zeigt sich mit Vollbart und Beinschiene.

Shia LaBeof: Mit Zauselbart und Hinkefuß

19.04.2013 > 00:00

© Getty Images

In Filmen wie "Transformers" oder "Lawless" lässt Shia LaBeof die Damenwelt mit seinem muskulösen Body und dem jungenhaft Lausbub-Grinsen regelmäßig und reihenweise dahinschmelzen. Jetzt überraschte der 26jährige aber in einem ganz anderen Look!

Kaum hätten wir ihn erkannt, aber es ist tatsächlich Shia, der da zur "Late Show With David Letterman" hastet. Von seiner Lockenmähne ist nicht mehr viel übrig, der Schauspieler trägt jetzt einen superkurzen Millimeter-Haarschnitt. Was oben fehlt, sprießt etwas weiter unten dafür umso mehr. Der Hollywood-Star setzt auf Bart VOLLbart! Vorzugsweise wild und ungezähmt lässt Shia sein Gesichtshaar im Moment ziemlich uneitel wachsen. Dass so ein Bart-Look ziemlich cool aussehen kann, wissen wir spätestens seit George Clooney und Ben Affleck bei den diesjährigen Oscars. Bei Shia sieht das allerdings weniger stylish, sondern ziemlich ungepflegt aus.

Vielleicht ist das Stehen vor dem Rasierspiegel aber auch einfach zu anstrengend: Herr LaBeof präsentiert nämlich außerdem eine ziemlich fies aussehende Schiene um seinen linken Fuß. Was da genau passiert ist, ist nicht bekannt. Vielleicht ist Shia ja umgeknickt, als Herr vor Mutti und dem Barttrimmer geflüchtet ist...

Lieblinge der Redaktion